js_header_halb_04.jpg
Jessica Silber
  • staatl. anerkannte Osteopathin (WPO Osteo,  Hessen)

  • Heilpraktikerin

  • Krankenschwester

Mein Name ist Jessica Silber, ich bin seit 15 Jahren verheiratet und Mutter von zwei Kindern (Mädchen 12 Jahre, Junge 9 Jahre). Lange Zeit habe ich leidenschaftlich gerne als Krankenschwester in verschiedenen Kliniken gearbeitet, doch eigentlich hatte ich schon immer den Traum Osteopathin zu werden.

Den Menschen einheitlich zu betrachten und die Zusammenhänge des Körpers zu verstehen, um so die Ursache für ein Leiden zu finden, begeistert mich sehr. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, nachdem ich meinen Heilpraktiker abgeschlossen habe, die Weiterbildung zur Osteopathin zu absolvieren. Die Tatsache, dass ich mich mit Zeit und Ruhe individuell auf jeden einzelnen Patienten einlassen kann, macht mich sehr glücklich.

 

Mitglied im VOD
Mitglied im VOD

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

Der Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD) ist die mitgliederstärkste und wichtigste Berufsvertretung für Osteopathinnen und Osteopathen in Deutschland mit über 5000 Mitgliedern.

Die Therapeutenliste des VOD enthält ausschließlich Osteopathen, die eine abgeschlossene, vier- bis fünfjährige Ausbildung zum Osteopathen absolviert haben.

Weitere Informationen:
www.osteopathie.de

Mein Netzwerk

Partner & Empfehlungen

Yasmin Borgwedel

Ausgesprochen gerne arbeite ich mit der Heilpraktikerin Yasmin Borgwedel zusammen. Insbesondere bei der Therapie von Säuglingen hat sich eine Kooperation zu folgenden Themen bewährt: Koliken, exzessives Schreien oder Hautausschlag.

yb_logo.png

Weitere Informationen:

www.kind-frau.de

js_praxis_04.jpg
Mein Werdegang